Seit dem Tag meiner Zulassung  durch die Rechtsanwaltskammer Stuttgart am 25.10.2011 lebe ich den Beruf des Rechtsanwalts.

Von 2011 bis einschließlich zum 31.12.2014 war ich in einer mittelständischen Anwaltskanzlei in Stuttgart tätig. Seit dem 01.01.2015 bin ich nun Teil der Anwaltskanzlei Dr. Freitag & Kollegen in Ludwigsburg, woran sich so schnell auch nichts ändern wird.

Meinen Beruf betreibe ich mit Engagement, Fleiß und Beharrlichkeit, stets angetrieben von dem innerlichen Drang Erfolge zu verzeichnen und für meine Mandanten die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer Stuttgart
Mitglied des Anwaltsvereins Stuttgart
Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltsvereins
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des Deutschen Anwaltsvereins

Ausbildung

Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen
Rechtsreferendar am Landgericht Stuttgart
2011 Zulassung als Rechtsanwalt
2011 – 2014 Selbständiger Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Familien-, Miet- und Reiserecht in einer mittelgroßen Kanzlei in Stuttgart
2012 Abschluss des Fachanwaltslehrgangs „Familienrecht“
Seit Januar 2015 Selbständiger Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Familien- und Erbrecht in Ludwigsburg

Anwaltskanzlei Dr. Freitag & Kollegen
Rechtsanwalt Felix Bihlmaier
Marktplatz 12
71634 Ludwigsburg
Tel        07141/ 90 31 10
Fax       07141/ 90 31 40
Email   bihlmaier@kanzlei-dr-freitag.de

___________________________